Domus

Wir
Unsere Projekte
Calendarium

Geschichte

Alltag
Kunst
Wissenschaft

Links
Literatur
Downloads
Gästebuch
Kontakt

Sitemap
Suchen
 

    

 

TURBA DELIRANTIUM

 

 

Markt Bericht

Mittelaltermarkt Reichelsheim,
anno Domini 2003

Kurzbericht von Claudia Henn

Sonntag Morgen machten wir uns auf den Weg zu den Reichelsheimer Märchentagen, da wir gehört hatten das in diesem Rahmen ein Mittelaltermarkt stattfinden sollte.

Leider war das Angebot des Marktes nicht wirklich üppig und von mittelalterlichem Flair kam auch nicht viel rüber. Schade war auch, dass die wenigen Marktstände sehr weit über den Ort verteilt waren was die Händler negativ (Verkaufszahlen) zu spüren bekamen. So haben wir für uns speziell auch keine Stände von Interesse finden können, mit Ausnahme der Wollfärberin.

(26.10.2003)

 

 

Listinus Toplisten Ego Gunter Krebs indignus programator scripsi hunc situm TelaeTotiusTerrae anno domini 2003 Turba Delirantium
© by Turba Delirantium und Gunter Krebs (2003), alle Rechte vorbehalten  Jegliche Veränderungen, Kürzungen, Nachdrucke (auch auszugsweise) bedürfen der Genehmigung der Verfasser.

Impressum & Disclaimer