Domus

Wir
Unsere Projekte
Calendarium

Geschichte

Alltag
Kunst
Wissenschaft

Links
Literatur
Downloads
Gästebuch
Kontakt

Sitemap
Suchen
 

    

 

TURBA DELIRANTIUM

 

 

Markt Bericht

Ritterturnier Burg Herzberg,
anno Domini 2003

Kurzbericht von Claudia Henn

Der harte Kern unserer Gruppe besuchte am Samstag den Markt auf der Burg Herzberg. Der Markt hat uns ziemlich gut gefallen, leider war das Wetter nicht ganz so gut und es hat ein wenig geregnet. Er bestand aus drei Lagerwiesen, einem kleinen Marktbereich, dem Turnierplatz und dem Burginnenhof.

In der Burgkapelle gab es ein kleines Konzert mit mittelalterlicher Musik, welches wir dieses Jahr leider verpasst haben.

Dafür haben wir ein paar nette Bekannte von "Zornhau!" getroffen.

Nachdem das Angebot an mittelalterlicher Speis nicht wirklich riesig war, haben wir stattdessen unser Geld bei einigen Händlern gelassen. Hier mal ein kleiner Dank an den Schuhmacher Andy Vogel, dass meine Schuhe endlich fertig waren. Besonders schön fanden wir die Waldglas Produkte von "Hanaglass".

 

 

Listinus Toplisten Ego Gunter Krebs indignus programator scripsi hunc situm TelaeTotiusTerrae anno domini 2003 Turba Delirantium
© by Turba Delirantium und Gunter Krebs (2003), alle Rechte vorbehalten  Jegliche Veränderungen, Kürzungen, Nachdrucke (auch auszugsweise) bedürfen der Genehmigung der Verfasser.

Impressum & Disclaimer