Domus

Wir
Unsere Projekte
Calendarium

Geschichte

Alltag
Kunst
Wissenschaft

Links
Literatur
Downloads
Gästebuch
Kontakt

Sitemap
Suchen
 

    

 

TURBA DELIRANTIUM

 

 

Markt Bericht

Mittelaltermarkt Gelnhausen,
anno Domini 2003

Kurzbericht von Gunter Krebs

Nun, der Bericht von diesem Marktbesuch soll bewusst kurz sein, allein schon um zu verhindern, dass der Bericht größer als der Markt ist.

Kurz gesgt, es war die reine Enttäuschung. Das Lager bestand aus einer handvoll Zelten, besetzt mit in der mehrzahl frustrierten Leuten. Der Markt an der Kaiserpfalz bestand ebenso nur aus etwa fünf Ständen. Das kulinarische Angebot aus Bratwürstchen und Brezeln war ebenso armselig.

Fazit: Schade um die Zeit und das Benzin.

 

 

Listinus Toplisten Ego Gunter Krebs indignus programator scripsi hunc situm TelaeTotiusTerrae anno domini 2003 Turba Delirantium
© by Turba Delirantium und Gunter Krebs (2003), alle Rechte vorbehalten  Jegliche Veränderungen, Kürzungen, Nachdrucke (auch auszugsweise) bedürfen der Genehmigung der Verfasser.

Impressum & Disclaimer